Wednesday 7 September 2011

Den Morgen genießen




















Heute morgen zeigte sich die Sonne in ihrer vollen Pracht. Also Wetter genießen und ne Jogging Tour gestartet. Da ich aber, seid dem ich hier bin, scharf auf die Aussicht vom Holyrood Hill (heiliger- , gottesgeweihter weg,..) habe ich mich heute dazu entschlossen, die 251m (meine das irgendwo gelesen zu haben) zu erklimmen.



Erst wenn man wirklich vor dem Hill (Hüggel) steht, merkt man wie groß er ist. Also wurde dann auch sehr schnell klar, das ich wohl nicht die komplette Strecke joggen werde. Ich muss aber voller Stolz zugeben, das ich schon verdammt weit gekommen bin. Nächste mal wird komplett durch gejoggt.



Die Aussicht vom Berg war einmalig. Das Wetter könnte besser nicht sein. Dort oben ist es nur verdammt windig. Also schnell ein paar Fotos geschossen und auf der anderen Seite wieder runter. Leider ist dort der Weg nicht ganz so befestigt gewesen.
Unterhalb des Holyrood Hills wieder zurück und dann wieder durch den Park nach Hause.

Zum Joggen bietet Edinburgh extrem schöne Touren an. Und man lernt auf diese Weite extrem schnell die Stadt kennen.











Holyrood Hill auf einer größeren Karte anzeigen

No comments:

Post a Comment